Noch früher als für die übrigen Spieler begann für zwei TTVler die Vorbereitung. Am vergangenen Samstag machten sich Bertram Hettel und Enrico Möller (beide Stammspieler der Herren I) auf in die Ortenau, um Wettkampfpraxis zu sammeln. In Fessenbach (bei Offenburg) zeigten sie gegen Gegner aus dem kompletten südbadischen Raum teils sehr gute Leistungen, und das ohne vorheriges Training. Zunächst spielte bei dem Zweiermannschaftsturnier jeder ein Einzel, sollte es im Anschluss 1:1 stehen, wird ein Doppel über Sieg oder Niederlage entscheiden. Die beiden Auer konnten drei von vier Duellen für sich entscheiden und teils stärker
eingestufte Gegner bezwingen. In den zwei gespielten Doppeln behielten sie die Oberhand. In den Einzeln zeigte insbesondere Hettel starke Frühform und gewann drei seiner vier Duelle, Möller konnte einen Erfolg verbuchen. Leider reichte es in der Fünfer-Gruppe aufgrund des Satzverhältnisses nicht ganz fürs Weiterkommen, da drei Mannschaften 3:1-Siege aufwiesen. Die beiden anderen Teams hatten hier hauchdünn die Nase vorn. Dennoch Gratulation an Bertram und Enrico. Der TTV hofft, dass auch die übrigen Spieler motiviert in die Vorbereitung und in die ersten Pflichtspiele starten.