Zum vorletzten Saisonspiel empfing man den Tabellenzweiten aus Lichtental. Die Vorzeichen standen durch die Ausfälle von Karsten Seitz und Carsten Funk nicht sonderlich gut, zumal die Gäste nahezu komplett antraten.

Der Einstieg in die Partie gelang durch einen umkämpften Fünfsatzsieg von Hauser/Huber jedoch. Die Doppel Busch/Höllig nach 4 und J. Funk/Dreixler mussten sich nach 5 Sätzen geschlagen geben. 

Besser lief es in den Einzelbegegnungen, wo Thorsten Hauser, Martin Huber und Horst Busch jeweils deutlich in 3 Sätzen die Oberhand behielten. Denkbar knapp im Entscheidungssatz unterlag Thomas Höllig seinem starken Kontrahenten. Den Abschluß des ersten Durchgangs gestalteten Jan Funk und Frieder Dreixler mit Vier- und Dreisatzsiegen äußerst positiv, so dass der TTV mit 6:3 in Front gehen konnte.

Thorsten Hauser hatte auch in seinem 2. Duell keine Probleme und baute die Führung mit einem souveränen Dreisatzsieg aus. In der Folgepartie kam Martin Huber mit dem sicheren Abwehrspiel seines Gegenüber nicht richtig zurecht und unterlag nach 4 Durchgängen. Im mittleren Paarkreuz mussten Horst Busch und Thomas Höllig dem starken Offensivspiel Tribut zollen, und verloren nach 3 bzw. 4 Sätzen. Somit war das Spiel beim Stand von 7:6 wieder völlig offen.

Jan Funk sorgte mit einem klaren Sieg gegen seinen erfahrenen Kontrahenten dafür, dass man zumindest schon das Schlussdoppel erreicht hatte. Dieses konnte Frieder Dreixler fast verhindern. Nach einer starken Leistung musste er sich allerdings unglücklich im Entscheidungssatz geschlagen geben.

Somit war wieder das Spitzenduo Hauser/Huber gefragt. Leider kamen sie mit der unbequemen Kombination aus angreifendem Linkshänder und materialspielendem Abwehrspieler des Gegnerdoppels nicht so gut zurecht, und mussten diesen nach 5 Sätzen zum Sieg gratulieren.

Diese Punkteteilung reichte den Gästen zum erreichen der Vizemeisterschaft, die zur Teilnahme an den Relegationsspielen berechtigt.