Im Spiel gegen den Nachbarn aus Durmersheim musste die 2. Mannschaft in einer völlig veränderten Aufstellung antreten. Die einzig verbliebenen etatmäßigen Spieler Hauser und Höllig bildeten hierbei das Spitzendoppel, welches nach 4 Sätzen an die Gäste ging. Auch das Duo Altmann/Ott musste sich geschlagen geben. Besser machten es die beiden "Altmeister" Licht und Fehst, die ihr Duell mit einem Fünfsatzsieg beendeten. Im vorderen Paarkreuz war Hauser gegen den erfahrenen Kistner chancenlos und unterlag glatt in 3 Sätzen. Enger ging es bei Thomas Höllig zu, der aber im Entscheidungssatz das Nachsehen hatte. Auch Thomas Licht unterlag im Entscheidungssatz. Mit starken Leistungen holten Sven Altmann in 4 und Jonathan Ott in 5 Sätzen zählbares für die Auer Truppe.

Auch die nächsten beiden Spiele waren an Spannung kaum zu überbieten. Leider hatten hierbei die Durmersheimer gegen Fehst und Hauser jeweils nach 5 Durchgängen das bessere Ende für sich. Einem Viersatzerfolg von Thomas Licht standen in der Folge die Drei- bzw. Viersatzniederlagen von Höllig und Altmann gegenüber, sodass das Endergebnis von 4:9 feststand.

Trotz der Niederlage hat sich die Mannschaft sehr gut verkauft und hätte das Spiel mit etwas mehr Glück in den Entscheidungssätzen noch enger gestalten können.