Beim Auswärtsspiel in Weisenbach musste sich die Auer Mannschaft mit 9:5 geschlagen geben.

Schon der Einstieg in die Begegnung misslang mit Viersatzniederlagen von Hauser/Höllig und C. Funk/Busch. Lediglich das Nachwuchsduo Jan Funk/Sven Altmann konnte nach 4 gespielten Sätzen Zählbares verbuchen.

Auch im vorderen Paarkreuz war man dem Gegner unterlegen, sodass Hauser deutlich nach 3 und C. Funk im Entscheidungssatz verloren.

Im mittleren und hinteren Paarkreuz wurden die Punkte jeweils geteilt. Jan Funk konnte seine Partie nach 4 Sätzen für sich entscheiden, während Horst Busch mit dem selben Resultat unterlag. Der Fünfsatzniederlage von Sven Altmann stand der Fünfsatzerfolg von Thomas Höllig gegenüber.

Auch im 2. Durchgang lief es bei C. Funk und Hauser nicht besser, was sich in Viersatzniederlagen widerspiegelte. Etwas Ergebniskosmetik konnte "in der Mitte" betrieben werden. Busch behielt nach 4 Sätzen die Oberhand und J. Funk konnte sich erfolgreich durch den Entscheidungssatz kämpfen. Nachdem im Anschluss Höllig eine Viersatzniederlage einstecken musste, stand das Endergebnis von 9:5 fest.