Nur einen Tag später musste die Mannschaft ihr nächstes Auswärtsspiel bestreiten. Dass mit den Ötigheimern hier die Übermannschaft der Liga wartete, war von Anfang des Spiels an zu sehen. 

Die Duos Hauser/Höllig und C. Funk/Brunner waren bei ihren Vier- bzw. Dreisatzniederlagen chancenlos, während Huber/J. Funk eine knappe Fünfsatzniederlage kassierten.

Auch in den Einzelbegnungen ließ der Meisterschaftsfavorit nichts anbrennnen.

Nachdem Hauser den ersten Satz noch gewinnen konnte, zeigte der Ötigheimer Spitzenspieler Kohm im weiteren Verlauf seine Dominanz und gewann die folgenden 3 Sätze deutlich. Auch C. Funk hatte seinem Gegenüber Happold nicht viel entgegenzusetzen und unterlag nach 3 Sätzen. Etwas knapper ging es im mittleren Paarkreuz zu. Aber auch hier konnten J. Funk, der nach 4 Sätzen unterlag, und Martin Huber bei einer Fünfsatzniederlage nichts Zählbares erspielen. 

Da auch Manfred Brunner nach 3 und Thomas Höllig nach 4 Durchgängen ihren Gegnern zum Sieg gratulieren mussten, war die Partie mit 9:0 für die Telldörfler entschieden.